• Ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir versandkostenfrei!
  • Ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir versandkostenfrei!

* Pyrit – Drittes Chakra *

Für den Edelstein Pyrit gibt es viele Begriffe unter denen er bekannt ist. Außer Apachengold und Katzengold ist er auch bekannt als Narrengold, Schwefelkies, Eisenkies, Gelbeisenkies und Grünkies.

Er gilt als Stein der Klarheit.

Der Pyrit steht für neue Hoffnung und Lebenswege, für Selbstbewusstsein und Gefühlsreichtum.

Er erinnert uns an die warmen und belebenden Energien der Sonne und des Lebens.

Sternzeichen: Der Pyrit wurde von jeher als magischer Grundstein angesehen und wurde, besonders bei den Griechen, als Kombinationsstein zu allen Sternzeichen getragen.

Hinweis: Die Wirkung von Edelsteinen, Mineralien, Kristallen und Symbolen auf Körper und Psyche, sowie eine mentale Wirkung ist weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt. Die angegebenen Wirkungen dienen nicht als Anleitung zur Therapie oder Diagnose und ersetzen nicht den Rat eines Heilpraktikers oder Arztes!

Pyrit