• Ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir versandkostenfrei!
  • Ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir versandkostenfrei!

Orangencalcid - Zweites und Drittes Chakra

je nach Farbgebung tendiert der Orangencalcid eher zum zweiten Chakra (orange) oder zum dritten Chakra (gelb)

Der Orangencalcid gilt als Stein des Selbstbewusstseins, der Intuition und des Optimismus.

Es heißt durch seine kräftige Farbe könne er, als warnender und schützender Energiestein, tief in unser System eindringen.

Nachts soll er sich, unter das Kopfkissen gelegt, positiv auf den Schlaf auswirken können.

Sternzeichen: Zwilling (21.05. – 21.06.)

Hinweis: Die Wirkung von Edelsteinen, Mineralien, Kristallen und Symbolen auf Körper und Psyche, sowie eine mentale Wirkung ist weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt. Die angegebenen Wirkungen dienen nicht als Anleitung zur Therapie oder Diagnose und ersetzen nicht den Rat eines Heilpraktikers oder Arztes!

Orangencalcid