• Ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir versandkostenfrei!
  • Ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir versandkostenfrei!

* Dendritenachat – Erstes und fünftes Chakra *

Der Dendritenachat wird auch als der Stein der Fülle bezeichnet.

Er soll Fülle in alle Lebensbereiche bringen können, vom Geschäft bis zum Gartenanbau.

Ihm wurde schon früher eine Verbindung mit den alten griechischen Dryaden, Wäldern und Baumgeistern nachgesagt, weshalb er zum Zeitpunkt der Aussaat auf den Feldern begraben wurde, um eine gute Ernte zu gewährleisten.

Es heißt zudem, der Dendritenachat könne das Betrachten unangenehmer Dinge und Tatsachen erleichtern.

Hinweis: Die Wirkung von Edelsteinen, Mineralien, Kristallen und Symbolen auf Körper und Psyche, sowie eine mentale Wirkung ist weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt. Die angegebenen Wirkungen dienen nicht als Anleitung zur Therapie oder Diagnose und ersetzen nicht den Rat eines Heilpraktikers oder Arztes!

Dendriten Achat