• Ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir versandkostenfrei!
  • Ab einem Bestellwert von 50€ liefern wir versandkostenfrei!

* Achat – Erstes Chakra *

In verschiedenen Farbgebungen wird der Achat auch unterschiedlichen Chakren zugeordnet.

Er gilt als einer der wichtigsten Schutzsteine gegen negative Energien.

Er soll die Intuition stärken und dabei helfen können schlechte Einflüsse der Außenwelt leichter zu enttarnen und abzuwehren. Der Achat wird vor allem in der Schwangerschaft gerne als Schutzstein getragen.

Der Achat steht für die Förderung der inneren Balance und will seinen Träger dabei unterstützen

Schwierigkeiten zu erkennen, zu definieren und Lösungen zu finden.

Hinweis: Die Wirkung von Edelsteinen, Mineralien und Kristallen auf Körper und Psyche, sowie eine mentale Wirkung ist weder wissenschaftlich nachweisbar, noch medizinisch anerkannt. Die angegebenen Wirkungen dienen nicht als Anleitung zur Therapie oder Diagnose und ersetzen nicht den Rat eines Heilpraktikers oder Arztes!

Achat